[Berlin-wireless] Kritische Masse erreicht?

Sven Wagner cven
Di Dez 13 19:14:09 CET 2005

Wolfram Eifler wrote:

> jepp, so isses.
> hier ein bissl Statistik aus Kreuzberg, alles wrt's mit v3.1
>
> Standort    Anzahl Routen    uptime
> meiner        216        0.62, 0.60, 0.37
> Kirche2        271        0.80, 0.91, 0.89
> Kirche3        273        0.87, 0.93, 0.89
> Kirche4        270        0.81, 0.80, 0.79
> die anderen sehen genauso aus.
>
> ich glaube ich will gar nicht so genau wissen, wie die 125MHz-Kisten
> jaulen.
>
> :) adagio

hi
auf den cubes gehts es auch ab.
cpu load zwischen 30 und 60% bei bis zu 285 routen.
Ich bin gespannt was da die neue olsr version an verbesserung bringt,
ansonsten werden wir wohl darueber nachdenken muessen, nur noch die
subnetze ueber HNA zu announcen.
das habe ich im kleinen schon mal probiert, aber noch nicht im grossen netz.
lg
	cven