[Berlin-wireless] WRT54GS-v4-DE / WRT54G-DE_v3.1 nutzbar ?

Robert Schuster theBohemian
Mi Dez 14 14:33:00 CET 2005

Hi Wolfgang,
ja diese Geräte kannst du nutzen. Die Installation der FFF ist auf ihnen total
einfach:

1) Downloade das hier:
http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/g/openwrt-g-freifunk-1.0.7-de.bin

2) Gehe auf die Weboberfläche (Benutzername kannste weglassen, Passwort ist
admin) des WRTs: http://192.168.1.1

3) Wähle "Administration" und darunter "Firmwareupgrade".

4) Klicke auf "Durchsuchen", wähle die zuerst heruntergeladene Datei.

5) Klick auf "Upgrade"

6) Warte ca. 60 Sekunden, bis der Erfolg bestätigt wird.

7) Zieh das Netzkabel vom Router und steck es wieder ran.

8) Et voila: Auf 192.168.1.1 läuft die Freifunk Firmware.

Willkommen im Netzwerk!
:)

Btw: Den Rechner von dem du das machst so einstellen, dass die IP 192.168.1.x
(alles außer 0, 1 und 255) ist.

cya
Robert