[Berlin-wireless] PDSL-Anschluss für low

Robert Gürgens robert
Do Dez 22 23:13:47 CET 2005

Hi Freifunker,

ist zwar etwas ausserhalb des freifunkes, aber ich gebe meinen
PDSL-Anschluss( Prvoider DNS:NET ) weiter. Der Vertrag läuft noch bis
zum 27.März 2007 und muss übernommen werden. Der Vertrag beinhaltet den
FLAT:BASIC Tarif mit bis zu 128/64kBit/s. Es fallen monatliche Kosten
von 29,90? an, der Tarif kann natürlich auch später gerne erhöht werden.
Das Modem gebe ich günstig ab, Preis nach Verhandlungsbasis. Die nötigen
Formulare zur Vertragsübernahme habe ich schon besorgt.

Infos unter: http://www.dsl-zum-mitnehmen.de/

Vorteil für euch:

- keine Einrichtungsgebühr (damals  99?)
- günstiges Modem (Preis ist verhandelbar)
- keine 2 Jahre Vertragslaufzeit mehr

Bei mir hat sich nun die Situtation ergeben, dass es bald DSL über
Kabeldeutschland geben wird und ich dann natürlich den PDSL-Anschluss
abgeben will.
Bei PDSL ist es natürlich auch immer eine Frage des Standorts und der
Antenne wie dann der Empfang ist.

Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat und für den die Kosten zu
hoch waren, hätte nun eine preisgünstige alternative den Vertrag zu
übernehmen.

Also ihr könnt euch dann gerne bei mir melden:

Email: wlan at halfmoon-design.de
ICQ: 84609658

Und sonst wünsche ich alle dann ein Frohes Fest und erholsame Feiertage

Gruß Robert