[Berlin-wireless] Re: Freie musik im olsrexperiment BERLIN?!

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Dez 28 00:06:27 CET 2005

Hi Keks,

> Am Dienstag, den 27.12.2005, 21:47 +0100 schrieb Stefan Pirwitz:
> Halloa,
> folgenes ist mir aufgefallen: Der Freifunk ist mittlerweile schon an
> verschiedenen "Bühnen" für Nachwuchskünstler und ähnliches angekommen.
> Seien es die Auftritte von Musikern in der C-Base oder in anderen
> orten,
> die Funktechnisch erschlossen sind. Nun ist meine Frage, ob es denn
> nich
> möglich ist, dort einfach mal die Musiker vor ihren auftritten zu
> [...]

Es gibt nix gutes außer man tutes ;-) Ich glaube, die meisten Locations (K9,
Yaam o.ae.) oder Musiker hätten da nix dagegen / Bock drauf, aber es fehlt
den "Locations" meist das KnowHow oder die Zeit, um das zu machen (d.h.
Streaming Server einrichten /aufstellen) usw. Also am besten mal diejenigen
Locations, die Du da im Kopf hast, einfach mal auf ihr Interesse ansprechen
und Hilfe bei der Durchführung anbieten.

vg,

Jens

     jabber-chat: nachtigall at amessage.de