[Berlin-wireless] Re: Freie musik im olsrexperiment BERLIN?!

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Do Dez 29 11:49:27 CET 2005

Also wenn das anfangs nicht mit nem Live-stream funktionieren sollte,
wäre es aber schon mal viel wert, die musik zu sammeln. Denn schließlich
ist dann der Datendurchsatz nahezu egal. Aber was dein very special
problem (mit der anbindung des WB13) angeht, wird es auch in kürze eine
Verbesserung geben. die 0.145 ( der AP auf der Zingster Straße) wird
sehr bald mit nem Backbone-Link nach WSE ausgestattet. D.H. es ist bald
möglich über die Linkstrecke Zingster - KV WSE (33) - Schaping (WSE) -
Hochhaus am Alex (Mitte) in die große Mashwolke in mitte zu ballern. Und
auf dieser Stecke hast du einen Exellenten Datendurchsatz *g* ...
spätetstens wenn im KV WSE die Friemel-AP's gegen ne
Alt-Hardware-PC-Lösung ausgetauscht worden ist. und wir alle bereit für
ein großes Netz sind. ( Fischaugen lassen grüßen, in der Hoffnung, dass
der olsrd jetzt auch mit Plugin ordenlich funktioniert.)