[Berlin-wireless] 192.168.0.1 im olsr-Netz

Tobias Strauß tac
Fr Dez 30 16:09:35 CET 2005

Da drängt sich mir doch gleich die Frage auf, ob jemand merkt, wenn ich
die IP von mail.gmx.net vergebe. Ist wahrscheinlich die beste Methode,
um Passwörter so mancher Postfächer zu ermitteln.

Sicherheit ist leider ein Thema für sich ...

Tobias