[Berlin-wireless] 192.168.0.1 im olsr-Netz

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Dez 30 17:48:37 CET 2005

Hey,

solche Dinge sind i.d.R keine Absicht, sondern Dusseligkeit. Gottlob sind das
fast immer PC/Laptop-User, die sind schnell wieder weg. Sicheres Netzen? Ja -
das koennte mal zum Problem werden. Aber Rabauken wird eh schwer beizukommen
sein - von Layer 1 (Wifi) bis Layer 8 (Anwender). WIr machen bestimmt auch
keine schnelle Eingreiftuppe mit der Lizenz zum Routerbraten - das waer
sicher nicht sehr "Freifunkig"...

Grusz, Sven-Ola