[wlanfhain] Re: Verbindungsprobleme

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jan 3 10:03:22 CET 2005

Hallo Felix,

so mies bei 100mtr bis zum 104.129.46.1(wrt54g)? Sichtverbindung!? Das
sollte auch mit den Default-Stummelantennen klappen. Sind die Antennen fest
angeschraubt? Probier' mal "wl antdiv 1;wl txant1". Ansonsten: 104.129.46.1
ist recht aktiv was den Internet-Seitenabruf angeht - es muss da also
funktionieren. Ruf doch einfach die Kontakt-Seite von 104.129.46.1 auf,
schreibe an den dortigen Admin und frag' nach Einstellungen.

Gruß, Sven-Ola

news:41D865D6.8030804 at smega.com...