[wlanfhain] Re: Verbindungsprobleme

Felix Hupfeld felix_lists
Mo Jan 3 22:01:51 CET 2005

Sven-Ola Tuecke wrote:
>Hallo nochmal,
>
>ich hab' auch schon erlebt das Weiss-der-Kuckuck was für Einstellungen im
>WRT aktiv waren und deswegen nix lief. Hol' dir die Einstellungen mit "nvram
>show > /www/nvram.txt" auf deinen PC und die Datei per Webbrowser laden.
>(diese Datei ist für doch hoffentlich auch für mich ;-). Dann spiel' die
>Original-Linksys-FW drauf und drücke den *großen Reset*. Dann FFF
>draufspielen und nochmal von vorn. Ich hatte schon einen Fall, bei dem das
>wirklich geholfen hat...

Gute Idee, werde ich probieren... ich frage mich natürlich auch schon,
warum es gerade bei mir nicht klappen sollte. Die besondere Situation
könnte sein, dass ich mit FFF 0.5.7 angefangen habe.

Zu deiner anderen Mail: Ich habe guten Empfang von 104.129.46.1, sowohl
mit meinem WRT (104.129.18.0), als auch mit der PCMCIA Cisco 350, einer
Orinoco und einem DWL-122 USB. Daran liegt es leider nicht :-(

... Felix

-- File: nvram.txt

ff_hyst=no
wl0_net_mode=mixed