[wlanfhain] Re: max323

yokoy wlanfhain
Di Jan 4 05:14:13 CET 2005

On Monday 03 January 2005 16:40, WlanHain wrote:
> wie schaut es aus, mit dem bau eines max323 signalwandlers, ich habe die
> serial belegung vom isl-3893 und w=FCrde am mi. das mal antesten.
> gruss ulf

ich habe einen hack mit dem max232 gemacht, der max3232 ist aber auch=20
einsetzbar. die platine ist genau auf den wrt zugeschnitten . das duerfte=20
aber kein so grosses problem sein.
ich muesste nochmal die platinen aetzen. die frage ist:
sollen wir eine aetz-, bohr- und loetsession in der c-base machen?
interesse?

yokoy