[wlanfhain] Re: max323

Sven Wagner cven
Di Jan 4 11:26:18 CET 2005

hi
euch allen erstmal ein schoenes neues jahr!

On Tue, Jan 04, 2005 at 04:14:13AM +0000, yokoy wrote:
> [...]

hi ulf
kannst du bitte neue threads aufmachen und nicht immer aepfel und birnen
vermixen... ;-)

> ich habe einen hack mit dem max232 gemacht, der max3232 ist aber auch=20
> einsetzbar. die platine ist genau auf den wrt zugeschnitten . das duerfte=20
> aber kein so grosses problem sein.
> ich muesste nochmal die platinen aetzen. die frage ist:
> sollen wir eine aetz-, bohr- und loetsession in der c-base machen?
> interesse?
>
> yokoy

hi yokoy
wir koennen das gerne auf der c-base machen, ich denke an dem adapter
haben auch andere interesse. Wir haetten zum loeten und aetzen auch einen eignen raum , der als
loetwerkstatt genutzt werden kann..., wenn wir es nicht in der mainhall
machen moechten.

bis morgen
cven