[wlanfhain] Re: max323

yokoy wlanfhain
Mi Jan 5 04:51:50 CET 2005

On Tuesday 04 January 2005 10:26, Sven Wagner wrote:

> hi yokoy
> wir koennen das gerne auf der c-base machen, ich denke an dem adapter
> haben auch andere interesse. Wir haetten zum loeten und aetzen auch einen
> eignen raum , der als loetwerkstatt genutzt werden kann..., wenn wir es
> nicht in der mainhall machen moechten.
>
> bis morgen
> cven

gut, aber heute wird das noch nichts. ich moechte die schaltung noch ein we=
nig=20
testen, bevor sie vervielfaeltigt wird. naechsten mittwoch, 12.01.2005, wir=
d=20
dann geloetet.
wer interesse hat, soll bescheid sagen - dann besorge ich die bauteile. die=
=20
kosten liegen inkl. platinen auf jeden fall unter 15,- euro. die schaltung=
=20
hat ein paar nette features...
wer sich die teile selber besorgen moechte, hier die bauteilliste:

Menge Wert               Device             Bauteile         =20
5      1=B5F                CPOL-EUE2.5-5     C1, C2, C3, C4, C5
1      1k5                R-EU_0207/10      R1               =20
2      2mA green rx      LED3MM            LED1, LED4       =20
2      2mA red tx         LED3MM            LED2, LED3       =20
4      10k                R-EU_0207/2V      R2, R3, R4, R5   =20
1     MAX232            MAX232             IC1              =20
1      Z12                ZENER-DIODEZD-12 D1               =20
1      buchsenleiste  2x5 JP5Q              JP1              =20
2      rj45-buchse        554517-1           J1, J2           =20
2      stiftleiste 2x2    JP2Q               JP2, JP3         =20
1      sub-d-9-female   F09HP              X1               =20
1      sub-d-9-male     M09HP              X2=20
1      stiftleiste  2x5 JP5Q   im WRT einloeten
4      2,54mm  steckjumper=20

ausserdem wird noch ein ethernetkabel benoetigt. z.b. dieses merkwuerdige=20
blaue kabel, das beim wrt mitgeliefert wird. ein nullmodemkabel ist NICHT=20
mehr noetig.

yokoy