[wlanfhain] Re: 2. Versuch der Mail vom Sonntag

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Jan 11 15:05:26 CET 2005

Hi Arne,

...Gott bewahre. Du meinst so ein ADM3A oder ein echtes VT52? Ich habe schon
meine 3 museumsreifen Teletypes ;-) Ich bleibe erstmal bei meinem Palm als
Seriell-Terminal...

Gruß, Sven-Ola

news:20050111130049.GB95904 at fish.in-berlin.de...