[wlanfhain] es funktioniert - fast...

KNUT knut
Do Jan 13 01:45:34 CET 2005

Hallo,

mal wieder eine kleine Mail von mir. Wenn alles funktioniert gebe ich Ruhe :)

Zu allererst möchte ich mich bei all den schlauen Leuten bedanken, die das ganze auf die Beine gestellt haben. Denn seit heute Abend
bin auch ich einer der glücklichen, die per OLSR die Freiheit genießen dürfen.

Jedoch hat unser Router (WRT54GS) von Zeit zu Zeit Aussetzer. Ich habe jedoch keine Ahnung woran das liegt. D.h. die Verbindung ist
einfach kurz (ca. 30-60sec) weg und kommt dann wieder.

Hat jmd. von euch eine Idee woran das liegt?

Gruß Nils