[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

MAURETANIER mauretanier
Do Jan 13 13:00:42 CET 2005

--- KNUT <knut at brummund.org> wrote:

> Hallo,
>
> mal wieder eine kleine Mail von mir. Wenn alles
> funktioniert gebe ich Ruhe :)
>
> Zu allererst möchte ich mich bei all den schlauen
> Leuten bedanken, die das ganze auf die Beine
> gestellt haben. Denn seit heute Abend
> bin auch ich einer der glücklichen, die per OLSR die
> Freiheit genießen dürfen.
>
> Jedoch hat unser Router (WRT54GS) von Zeit zu Zeit
> Aussetzer. Ich habe jedoch keine Ahnung woran das
> liegt. D.h. die Verbindung ist
> einfach kurz (ca. 30-60sec) weg und kommt dann
> wieder.

> [...]
hallo, ich hab mal auf der homepage geschaut ob ich da
eine anleitung finde wie ich einen netz zugang
konfiguriere
da ich in der brunnen strasse wohne und eine
olsr.freifunk note sehe wuerde ich gerne
einsteigen

hab aber leider nichts gefunden auf wlanfhain
databang.org

nur etwas was darauf hindeuted das ipsec im netz
benutzt wierd ??

ich habe auch einen wrt 54gs waehre nett wenn jemand
was darueber ins wiki setzt oder jemand mr mal die zu
installierende packetliste schikt und vieleicht ein
paar hints zur konfiguration, zur belohnung wuerd ich
dann das auch mal ins wiki aufnehmen.

gruesse