[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Jan 13 13:58:32 CET 2005

Hallo,

wenn Du in der Brunnenstr. wohnst, dann siehst Du wahrscheinlich mein Gerät
104.65.65.97 am Alex. Das könnte sogar ohne weiter Antennenaufbauten
funktionieren.

Bitte lies erstmal die Anleitungen unter http://olsr.freifunk.net/ und dann
evt. unter http://www.freifunk.net/wiki/FreifunkFirmware. Erst Überlegen -
dann machen. Gerne sehen wir neue Mitglieder der Community wenigstens einmal
auf der C-Base (http://www.c-base.org/, Mittwochs ab 20:00h in der
Rungestraße). Wir suchen immer neue Teilnehmer, die den Verkehr anderer
Leute weiterleiten - am besten für längere Zeit. Am liebsten sind uns
natürlich Leute, die Ihren Internet-Zugang der Community zur Verfügung
stellen oder doch wenigstens sich an den Kosten für's Internet beteiligen.
Dafür gibt's dann auch umsonst Beratung+Support ;-)

Gruß, Sven-Ola

news:20050113120042.56930.qmail at web52805.mail.yahoo.com...