[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

Stefan Sayer sayer
Do Jan 13 18:42:49 CET 2005

Hallo Nils,
super! jetzt habe ich auch wlan hier :)))

kann es sein, dass der wrt sich wegen überhitzung abschaltet? vielleicht
sendeleistung... ;')

Eine Frage dazu aber noch: der zweite WRT (.33) ist wohl so
konfiguriert, dass er NAT macht für das 255.255.255.224 netz. Wenn ich
mir aber mit dem laptop z.b. eine 104.129.129.129/255.0.0.0
(phantasie)-Adresse gebe und olsrd starte, sehe ich trotzdem im olsr nur
den 104.129.23.33 und 104.129.23.1 . Kann es sein dass der .33 die olsr
packete nicht korrekt weiterleitet?
(per wlan sehe ich nur den .33)

Gruss
Stefan