[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

Bruno Randolf br1
Fr Jan 14 09:49:28 CET 2005

On Thursday 13 January 2005 01:45, KNUT wrote:
> Jedoch hat unser Router (WRT54GS) von Zeit zu Zeit Aussetzer. Ich habe
> jedoch keine Ahnung woran das liegt. D.h. die Verbindung ist einfach kurz
> (ca. 30-60sec) weg und kommt dann wieder.
>
> Hat jmd. von euch eine Idee woran das liegt?
beobachte mal deine routing tabelle auf der command line. entweder indem du
"route -n" oefter hintereinander aufrufst oder oder komfortabler mit "watch
-n 1 route -n" (falls das der wrt kann). im zweifelsfall auch mit
"traceroute" von aussen. aendert sich in der zeit, in der die aussetzer sind
eventuell das default gateway (0.0.0.0)?

oder hast du in der zeit gar keinen kontakt zum wrt?

bruno