[wlanfhain] Re: es funktioniert - fast...

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Jan 13 19:44:05 CET 2005

Hi Nils,

prüfe: Uptime (unter Web-Status). Sind das Neustarts? Mach mal probeweise
für eine Zeit alle Leitungen ab (die Ethernet-Leitung(en) - Strom muss
natürlich dran bleiben). Tritt der Effekt dann noch auf? Sowas seltsames
hatte ich schon mal in ähnlich...

Gruß, Sven-Ola

news:20050113004540.510BCCF030 at de1.mx.databang.org...