[wlanfhain] Re: voice im wlan

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Jan 16 17:37:00 CET 2005

Hallo Stefan,

habe leider im Moment andere Prios. Ich versuche morgen abend mal die
angegebene Nummer anzurufen. Was die Idee mit den Server angeht: Bei mir
zuhause laufen eigentlich ausschließlich WRTs. Ich denke die Rechenleistung
dieser Dinger sollte für erste VoIP-Experimente ausreichen - aber wenn Du
was schönes einrichten willst - nur zu.

P. S. Mein WRT-siproxd-Paket und eine osip-lib findest auf in meinem
Download-Verzeichnis unter http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg.

Gruß, Sven-Ola

news:41EA8E6D.9040409 at cs.tu-berlin.de...