[wlanfhain] Re: voice im wlan

Stefan Sayer sayer
So Jan 16 18:36:01 CET 2005

Hallo Sven-Ola,

ja, ist bei mir auch mehr spasseshalber als prio...

Die Rechenleistung eines WRT reicht für Signalisierung natürlich
vollkommen aus, aber wenn man was mit einem media stream machen will,
z.b. voicemail oder eine conferencing-bridge, dann wirds warscheinlich
schon knapp. für Linux/i386 kann ich da was machen, leider aber nicht
für mipsel. Leider hab ich hier aber hier (noch) keinen Linux-server
ständig am laufen.

* scheint auf openwrt zu laufen, allerdings reicht die rechenleistung
wohl nur fuer einen (1) anruf ulaw-gsm:
http://lists.digium.com/pipermail/asterisk-dev/2004-December/008181.html

Gibt es einen STUN server für openwrt?

Gruss