[wlanfhain] Re: STUN und NAT Re: Re: voice im wlan

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Jan 17 16:15:30 CET 2005

Hallo Stefan,

zwei Ideen:

a) Mein Zyxel habe ich nicht via NAT, sonder mit einem HNA angebunden. Das
Tel bekommt 104.65.65.99 und ich kündige es dann einfach mit
HNA4=104.65.65.99/255.255.255.255 an.

b) Kann man das nicht auch einfach über hintereinandergeschaltete
SIP-Proxies lösen?

Gruß, Sven-Ola

news:41EBC7E2.50103 at cs.tu-berlin.de...