[Berlin-wireless] OLSR Map & Knoten ohne Koordinaten

Fabian Melzow wlan
Mi Nov 2 03:35:26 CET 2005

On Tue, 01 Nov 2005 13:03:06 +0100
Robert Schuster <theBohemian at gmx.net> wrote:

> Ausserdem, so habe ich gehört, kann man noch nicht für jeden PLZ-Bereich eine IP
> reservieren. Wenn ich zB für meine Eltern (Rahnsdorf, Köpenick, 12589) etwas
> reservieren möchte, dann erhalte ich nur: "Ihre Postleitzahl ist noch nicht in
> der Datenbank vorgesehen !"

Ja, das war bis vor kurzem so, neuerdings geht der 12er-Bereich (scheinbar ist
das komplette Mapping für Berlin (PLZ: 1*) jetzt in der Datenbank), denn
nachdem ich trotz fehlgeschlagener Registrierung meine Mailaddresse mit
einem Bettelbrief bestückt wurde, hab ich es mal wieder versucht und
da ging es dann.

Gruß
Fabian