Re: [Berlin-wireless] weiss da jemand was drüber?

Martin Kossick m.kossick
Mi Nov 2 16:34:28 CET 2005

hallo Liste,

> hast du/ihr den artikel vom mo. in der berliner zeitung
> wirtschaftsteil 1.seite gesehen/gelesen? "fabio zoffi"
> geschäftsführer holt wowereit, intel und o2 zusammen an einen tisch
> für pankow. willkommen wimax gruss ulf

Ich glaube, der Link ist hier mal ganz praktisch, damit wir alle über
das gleiche reden: ;-)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/wirtschaft/496407.html
Das hat glaube ich relativ wenig mit einem Verein zu tun und ist auch
keine Anzeige,
es geht um was sehr komerzielles.
Der Veranstalter Fabio Zoffi hat was von nem Mafiaboss,
 schade das sein Bild nicht online ist.
http://de.biz.yahoo.com/050807/12/4n2jr.html
hier ist ein Interview mit dem Menschen und
http://www2.welt.de/data/2005/08/08/756891.html
hier noch ein Artikel der Welt über das Projekt.

Schöne Grüsse Martin