[Berlin-wireless] weiss da jemand was drüber?

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mi Nov 2 18:36:01 CET 2005

ICH rede hier von den Jungs von http://www.dslnachpankow.de/ Diese sind
auf der Suche (gewesen) nach DSL altanativen. Auf der deren seite ist
das Freifunk-Projekt und das Wlanhsh /wse verlinkt. Was in der letzten
Zeit passiert ist, betrachte ich auch mit sorge (kooperation mit den
DBD).

Nur dass dazu.

die Jungs von http://www.dslnachpankow.de/  haben es geschafft, dass
Freifunk.net namendlich in einem BVV - Entschluss als ein zu förderner
Bürgerinitiative genannt ist.

Gruß der Stefan