[Berlin-wireless] Fühl mich z.T. ausgesperrt.

Gerald Schnabel gerald.schnabel
So Nov 6 01:04:54 CET 2005

Hallo,

die gültigen IPs werden über folgende Seite automatisch geupdatet
http://olsrexperiment.de/cgi-bin/status.pl?sum=y&plain=y

dort stehen als gültige IP Adressen nur die
104.129.0.103/32
104.129.103.1/32
drin. Meinem Wissen nach entspricht das lediglich den beiden IP Adressen
104.129.0.103 und 104.129.103.1

Um welche Adresse oder MAC handelt es sich? Ich habe aber eigentlich nichts
gesperrt.

Gruß Gerald