[Berlin-wireless] Fühl mich z.T. ausgesperrt.

Geier geierunited
So Nov 6 10:04:34 CET 2005

Gerald Schnabel schrieb:

>Hallo,
>
>die gültigen IPs werden über folgende Seite automatisch geupdatet
>http://olsrexperiment.de/cgi-bin/status.pl?sum=y&plain=y
>
>dort stehen als gültige IP Adressen nur die
>104.129.0.103/32
>104.129.103.1/32
>drin. Meinem Wissen nach entspricht das lediglich den beiden IP Adressen
>104.129.0.103 und 104.129.103.1
>
>Um welche Adresse oder MAC handelt es sich? Ich habe aber eigentlich nichts
>gesperrt.
>
>Gruß Gerald
>
>Geier schrieb:

Wie du in der Übersicht sehen kannst, gehört meine alte IP 104.129.0.103
bereits jemand anderem namens |Christoph Weemeyer.
Komisch, dass das so schnell geht. Hoffentlich kein Datenbankfehler.
Jedenfalls hab ich in der Liste bereits schonmal erwähnt, dass ich gerne
den ganzen IP-Bereich 104.129.103.1 - .32 hätte.
Und bei der IP-Adressvergabe steht ja:

sich bitte auf der Wlanfhain-Mailingliste.

Was mich nur verwundert ist ja, dass es ja auch schon funktioniert hat.

mfg Jakob