AW: AW: [Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Ludger Schmudde KiezLAN
Mo Nov 7 20:31:40 CET 2005

Hi Sven,

schon recht - nur fällt mir beim besten Willen kein (sinnvoll
konstruiertes) Scenario ein in dem man _diese_ Option benötigt - im
Gegensatz zu allen anderen Features der fff... (Ich bin mir bewußt,
daß das mehr auf Schwächen meiner Phantasie denn welcher der fff
hinweisen mag ;-) )

Aber rückblickend ist das wohl das 'mißverständlichste' Feature...
Aber (Stichwort: "Mißverständlich") - wenn es doch ein Scenario gibt,
hilft u.U. auch die 'strategische' Umbenenung: "DHCP-Client"
oder noch stärker: "via DHCP-Server" oder, wenn der Platz reicht:
"via externem DHCP-Server"

Lui

PS - evtl. macht man auch _garnichts_ und hält die Hinweislage auf
mögliche Fehlkonfiguration _statisch_ - dann hat man mit der Anzahl
der "Help"-Mails ein relativ guten Indikator für die Verbreitung im
entsprechenden Nutzerkreis... >:-)