[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Wolfram Eifler adagio
Mi Nov 9 11:55:24 CET 2005

-------------------
> Marek,
>
> hmtja - man koennte einen Plausicheck einbauen. Umstellen auf DHCP
erst
> moeglich, wenn ein "pump -i xxx" Erfolg hat. Oder besser: Die
192.168.1.1
> ist irgenwie *immer* aktiv. Mal sehen.
Um Gottes WIllen BITTE NICHT !!!
Jedes, aber wirklich JEDES doedelige Gerät mit Netzwerkport kommt
mit dieser Default Adresse. Wenn man das nicht ausschalten kann hat
man dauernd Probleme mit duplicate ip-Adresses.
Ehrlich gesagt - wenn sich die software an einer ip festbeisst
wäre das bei mir ein Grund die fff zu entsorgen.

:) adagio