[Berlin-wireless] Kreuzberg in the house

Sebastian K. seb_mail
Mo Nov 7 22:15:40 CET 2005

Hallo alle

Ab heute bin ich übringens auch auf der Liste. :-)

Und sonst: Wlan36 hat jetzt übrigens auch die IP-Umstellung geschafft. Dh. wir sind jetzt alle alle in einer großen gemeinsamen Wolke und können irgendwann mal anfangen intern eine Struktur aufbauen - also Forum, Portal, Chatserver ... vielleicht auch Angebote, die nur "intern" zu erreichen sind.

Was ist eigentlich mit den leuten aus Weißensee? Ich sehe auf olsrexperiment lauter rote Punkte, aber keine Linie. Schüchternheit? :-P

seb

PS: Sorry, wenn die Mail zweimal kommt. Ich kämpfe grad mit dem web.de-Mailaccount.