[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Peter Lazarev seadiver
Di Nov 8 13:17:19 CET 2005

oops jetzt verstehe ich es,
DHCP ein bei LAN EInstallungen heisst der Router bezieht die IP über
DHCP und nicht andersrum.
Ich habe die Option falsch interpretiert - meistens verteilein die
Router IPs
wielliecht kann man das eindeutig in oberfläche beschreiben.

gruss Peter