[Berlin-wireless] Update: ein Jammer: WRT Config Problem

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mo Nov 7 15:52:10 CET 2005

Hey,

was auch immer du da treibst: Wenn du WAN auch auf 192.168.1.x einstellst,
bekommst du garantiert Aerger mit der Default-Firewallconfig.  Die haelt das
dann fuer'n Internet-Gateway und wird dich darueber ganz bestimmt nicht so
ohne weiteres auf das Geraet lassen. Sinnloses einschalten von DHCP auf LAN
hat schon manch anderen Nerven gekostet. Jetzt wartet der WRT auf eine
DHCP-Adresse auf den 4 LAN-Ports. Irgend ein DHCP in der Naehe? Um dich ganz
auszuschliessen kannste ja auch noch "Drahtlos" auf DHCP stellen. Dann
erwartet der WRT auf allen Kanaelen, dass ihm ein DHCP-Server antwortet...

Verdaddelt? Mach Failsafe. Wie schon beschrieben.

Grusz, Sven-Ola

news:436F654C.6050609 at web.de...