AW: [Berlin-wireless] Fehlerbericht Firmwareupgrade

Jörg Glöde joerg.gloede
Do Nov 10 17:01:06 CET 2005

Hallo Christian,

Wie lautet deine OLSR-IP Adresse?

Wenn du unter Status Links mit 104 Adressen hast du eine Verbindung zum
Freifunknetz.

Ein Testdownload ist zu jeder Adresse mit WLAN-Router möglich. Dies ist
Router auf der Router-Startseite unter "Endlos-Download aus /dev/zero" zu
finden. Beispiel für meinen Node http://104.198.0.2/cgi-bin-dev-zero.bin

HN4-Einträge werden automatisch eingetragen. Steht alles unter
Status/OLSR-INFO.

Jörg