[Berlin-wireless] fährt wer zu ikea ?

Andreas Schiller A_Schiller
So Nov 13 13:51:11 CET 2005

workstation Ideenwerkstatt Berlin eV wrote:

> ich würde gerne bis zu 6 Sets Tupperplastikschuesseln
> "REDA" von IKEA. (Kostet 2,99 ) für die zwinglikirche haben.

Ich werde zwar in den nächsten Tagen nicht zu IKEA kommen, finde jedoch
bei IKEA online unter "REDA" neben 10 anderen Küchenutensilien zwei
verschiedene Behälter-Sets zum Preis von 2,99 Euro.
Meinst du die runden oder rechteckigen?
Soll es für die WRTs sein? Für die WRTs suche ich nach einer
Outdor-Lösung, da könnte die große Box des rechteckigen Sets gut passen.

Gruss
Andreas Schiller