Re: [Berlin-wireless] fährt wer zu ikea ?

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Nov 13 14:16:53 CET 2005

Andreas,

Frauke will die Rechteckigen. Da passt eine WRT genau hinein und man hat
noch ein paar Extra-Dosen Gratis. Wenn sich wer die Muehe machen will -
einfach 10 (in Worten zehn, 29,90 Euro bitte auslegen) am Mittwoch mit zur
cbase bringen - die bringen wir schon unter.

Grusz, Sven-Ola

news:437736BF.6070909 at gmx.de...