[Berlin-wireless] fährt wer zu ikea ?

Rene Walter sxja95
So Nov 13 18:04:53 CET 2005

Hallo Ihr,

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Andreas,
>
> Frauke will die Rechteckigen. Da passt eine WRT genau hinein und man hat
> noch ein paar Extra-Dosen Gratis. Wenn sich wer die Muehe machen will -
> einfach 10 (in Worten zehn, 29,90 Euro bitte auslegen) am Mittwoch mit
> zur cbase bringen - die bringen wir schon unter.
>
> Grusz, Sven-Ola
>
> "Andreas Schiller" <A_Schiller at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:437736BF.6070909 at gmx.de...

Bei mir hängt so ein Teil bereits seit 1 1/2 Jahren auf dem Balkon. Mit
ein paar Löchern in der Rückwand und Rohrschellen ziemlich einfach zu
befestigen wenn man eine Balkonetwässerung hat. Dazu ist der Verschluss
ziemlich sicher und alternativ auch noch mit Tape zu "verzieren"...
Sicherlich eine gute Variante um das Netz innerhalb von Strassen zu
verteilen und der direkte Dachzugang fehlt...

Gruß

René