[Berlin-wireless] fff 1.0.7: eth2: Invalid argument Not associated. Last associated with SSID: ""

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Nov 19 11:28:50 CET 2005

Alecks,

sieht doch gut aus. Von den WRTs gibts welche mit WLAN==eth1 und welche mit
WLAN==eth2 - abhaenging von der Hardware-Version. DIe "wl_xxx" Variablen
benutzt irgendeine Uralt-Linksys-Firmware - die sind wohl nur aus Nostalgik
noch drin glaube ich.

Wenn der WRT nicht gleich in den Ad-Hoc umschaltet ist das ein bekannter
Effekt. Ausschalte, Einschalten + 5 Minuten warten. Dann geht es i.d.R.

Grusz, Sven-Ola