[Berlin-wireless] OLSR am Zionskirchplatz?

Ole Streicher wlan
So Nov 27 23:24:28 CET 2005

Hallo Liste,

ein Freund von mir wohnt am Zionskirchplatz und sucht gerade nach einer
Möglichkeit zur Internetanbindung. Ich hatte ihm dabei von Freifunk.net
erzählt; leider gibt es laut maps.olsrexperiment.de dort keine Nodes.

Ein wenig Googeln brachte dann aber eine (geplante?) Vernetzung der
Zionskirche zutage, ebenso einen Node "Z19", der etwas zu tun haben
scheint mit pberg.freifunk.net.

Ist pberg.freifunk.net eine vom olsrexperiment unabhängige Initiative
und ist sie noch aktiv? Welche Chancen gibt es am Zionskirchplatz für
eine Vernetzung? Wer wäre dort ein guter Ansprechpartner?

Viele Grüße

Ole