[Berlin-wireless] IP Vergabe Reloaded

Marek Lindner lindner_marek
Mo Nov 28 02:57:38 CET 2005

Hi,

soeben haben wir (Wulf und ich) ich die Migration der IP Datenbank
fertig gestellt. Das neue Interface wartet mit vielen neuen Features auf:

    * Integration in olsrexperiment.de
    * neue Eingabefelder für Standort und Hardware
    * Kennzeichnung mobiler Knoten, welche nicht auf der Map registriert
      werden müssen
    * IP Vergabe für ganz Berlin (vielen Dank an Robert)

Achtung: Alle bisherigen olsrexperiment.de Accounts wurden gelöscht und
durch die IP Vergabe-Daten ersetzt. Jeder sollte nun eine
Bestätigungsemail erhalten haben, um das neue olsrexperiment.de Account
zu bestätigen. Somit können wir gleich etliche Karteileichen loswerden.
Sollte irgendwer keine eMail erhalten haben (wegen SPAM-Filter o.ä.),
einfach Bescheid geben.

Kleiner Wermutstropfen: Das Eintragen auf der Map funktioniert im Moment
nicht, aber daran arbeiten wir.

Lob, Rüge, Klar- und Unklarheiten wie immer bitte über die
Berlin-wireless Mailingliste.

Gruß,
Marek