[Berlin-wireless] Kuntabunt in der IP-Vergabe

Robert Gürgens robert
Mo Nov 28 07:02:29 CET 2005

Hi Leutz,

irgendwie hat die IP-Vergabe meine ganzen Daten durcheinander gebracht.
Das liegt vielleicht daran, dass die Emailadresse mehrmals für
verschiedene Nutzer drin war. Nun meine Bitte:

-den Nutzerlogin: Stefanie B. auf halfmoon ändern.
-die IP: 104.142.0.4 vom alten Nutzer(weiss den login nicht mehr???) auf
den Nutzer halfmoon(siehe ein Punkt oben) übertragen.

Dann müsste der Nutzer halfmoon 4 eingetragene IP's haben und dann passt
das auch so.
Wäre nett wenn das einer machen könnte.

Vielen Dank für die Umstände.

Gruß Robert