[Berlin-wireless] Kuntabunt in der IP-Vergabe

Wulf grenouille
Mo Nov 28 11:15:23 CET 2005

Hallo Robert,

bitte kein Admin-Quiz.

1.
zur Zeit gibt es einen Account mit dem Namen "Stephanie B" und einer
Emailadresse *halmoon*.

id: 670
name: Robert Gürgens
username: Stefanie B.
email: wlan at halfmon-[xx].de

Was Soll an diesem Account geaendert werden?

2.
Welche IPs sollen diesem Account nach seiner Aenderung zugeordnet werden?
(ich nehme an, es geht um die 104.142.0.4)

Gruesse Wulf++

Coulmann & Coulmann
Handelsgesellschaft
Inh. Wulf Coulmann