[Berlin-wireless] WRT54G totkonfiguriert

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Nov 28 20:34:32 CET 2005

Hey,

vielen Dank fuer den Report. Mit DHCP im Failsafe einen Segfault auf der
LAN-Seite? Das waere natuerlich fatal. Mach ein "telnet 192.168.1.1" (im
Failsafe mode) unter Linux / oder Windows bei "Start-Run". Auf der
Kommandozeile des WRT gibst du ein "nvram set lan_proto=static
lan_ipaddr=192.168.1.1 lan_netmask=255.255.255.0 commit" (alles ein Befehl in
einer Zeile) und mit Return abschlieszen. Neu starten nicht vergessen.

Grusz, Sven-Ola