[Berlin-wireless] Brauche Hilfe bei der OLSR MAP und Frage zum Allnet

Wulf grenouille
Di Nov 29 14:34:25 CET 2005

Hallo Markus,

zu 1

Die Map laesst sich im Moment durch die Systemumstellungen nicht
per Userinterface editieren, bitte etwas Geduld.

Wenn es dann wieder geht -> zum versetzen der Punkte einfach die gleiche
IP Adresse an neuem Ort eintragen.

Wenn der Punkt ersatzlos gestrichen werden soll, hier bescheid sagen,
oder besser noch, noch  ein bisschen mehr Geduld aufbringen, bis auch
das per Userinterface moeglich ist.

Wulf++

On Tue, Nov 29, 2005 at 10:24:13AM +0100, Markus Elsner wrote:

> Hallo, nun mein zweiter Versuch über die Mailingliste. Ich habe
> versehendlich in der OLSR-Map zwei Knoten gesetzt welche ich gerne löschen
> würde aber weiß nicht wie ( 104.13.0.1/2 ) Ich habe auch schon versucht die
> IP-Adresse in meiner IP-Vergabe zu löschen, aber selbst das enfernt nicht
> die Knotenpunkte aus der MAP. Wer ist Ansprechpartner oder wer hat die
> Macht?
>
> Zweite Frage: Als altanative Router geht ja auch der ALLNET AL0277, worin
> unterscheiden sich die Version mit Modem und die ohne. Soweit ich erfahren
> [...]

Coulmann & Coulmann
Handelsgesellschaft
Inh. Wulf Coulmann
Grimmstr. 23