[Berlin-wireless] Sammelbestellung Pigtails

yokoy freifunk
Sa Okt 1 13:22:25 CEST 2005

hallo goetz,

hast du schon bestellt?
wenn nicht, fuer mich bitte :
1 x HIROSE U.FL -> N-Einbaubuchse  4,80
1 x HIROSE U.FL -> RP-SMA Buchse (Außengewinde, Papa) 3,90

falls du schon bestellt hast, und die lieferung schon da ist, koenntest du mir
kurzfristig einen von den beiden adaptern leihen? ab montag fuer ca. 2
wochen.

gruesse,

yky

On Wednesday 28 September 2005 13:59, Götz Fischer wrote:
> Hi,
> bei shop.tronico.net (die vertreiben die Wrap-Boards) gibts sehr
> preiswerte Pigtails von HIROSE U.FL (meist auf Mini-PCI Karten
> vertreten) nach N und SMA.
>
> HIROSE U.FL -> N-Stecker  4,80
> HIROSE U.FL -> N-Einbaubuchse  4,80
> HIROSE U.FL -> SMA Buchse (Außengewinde, Mama) 3,90
> HIROSE U.FL -> RP-SMA Buchse (Außengewinde, Papa) 3,90
>
> Versand 6,50
>
> Wer braucht welche?
> Gruß Götz

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!