[Berlin-wireless] Bouche / Kohlesitzung gestern

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Okt 6 20:26:14 CEST 2005

Hallo Peter,

wir zahlen nicht fuer die Kapazitaet. Die ist einfach da. Wir zahlen pro
Gig. Davon braucht man im Monat hoechsten eines (ohne Peer-to-Peer-Filmguck
und 20 Knoppuntu-Updates). Es ist eigentlich egal wo die Bremse drin ist:
Auf dem Funkweg, beim Gateway (Shaping) oder beim Provider (Kabel). Kritisch
ist nur, es wir hier niemals ein "Saug was du kannst" haben werden bzw. wenn
es das mal gibt wird es halt nix zu saugen geben mangels Masse. Mache jede
Wette. Ausser jemand findet ein Loch, wo was ordentliches umsonst oder
gesponsert rauskommt. Wir sind hier leider nicht auf der Uni wo die
Subventionen unter dem Stichwort "Die Jugend muss was lernen" aus der Wand
kommt.

Und nochwas: Bitte nicht vollmaulen. Ich mach' das freiwillig. Wenn hier
mehrere sagen, mach was anderes, dann machen wir das. Also bevor hier die
Kleinstabrechnung einzieht (dat is mir zu aufwaendig, wenns wer anders mache
will: gerne) wuerde ich lieber 15 mal ein VPN-ipk installieren (laengeres
Wochendende und 15*Kennwort noetig) und das HNA anschliessend freigeben
wollen...

Grusz, Sven-Ola

news:4345651C.6010703 at web.de...