[Berlin-wireless] Bouche / Kohlesitzung gestern

ulf kypke u.kypke
Fr Okt 7 12:11:02 CEST 2005

hallo,
gibt es denn keine moeglichkeit eine flatrate daraus zu machen, was
wuerde es denn kosten?
ich habe eine firma in kreuzberg, die derzeit mit broadnet eine ca.
600 euro teure 2 mbit sync. richtfunk anbindung hat.
diese überlegt einen neuen provider zu nehmen, auch per richtfunk.
d.h. wenn du brande für ca. 400 eine anbindung an diese firma
realisieren kannst, waeren wir dann nicht schon in den regionen?
ansonsten gilt meiner meinung auch das motto, lieber flat anstatt so
hohe bandbreite.
wir haben jetzt 6 mbit down 512 up und das kostet 50? für alles,
mehrplatzfähig und mit dyndns klappts auch mit ner dyn. ip.
sicher ist die bouche ne tolle sache und jeder von uns haette gerne ne
flat, bei diesen bedingungen.