[Berlin-wireless] ND bis mindestens montag offline

cven cven
Sa Okt 8 22:07:10 CEST 2005

Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> evt. laesst ja einfach jemand sein Auto stehen und spendiert den
> aufgeladenen Akku. Bei 50-100 Ah reicht das fuer 7-14 Tage (Cube mit 4 Watt
> geschaetzt).
>
> Grusz, Sven-Ola

hiho
ein normaler autoaccu hat nur 36 Ah ( soweit ich weiss) das reicht fuer
knappe 3 tage mit einem cube unter vollast
das hatten wir schon mit connys auto zur wos3 gemacht.
der wagen muesste dann nur noch einen 30 m mast haben...

eine volle USV oder ein lkw-accu (86 Ah) wuerde uns jetzt richtig
helfen!!!, adapter fuer den cube habe ich noch von der wos3.
... und vier leute die das ding auf das dach vom ND schleppen, weil auch
alle aufzuege down sind, wie ich heute feststellen durfte...
lg
	cven