[Berlin-wireless] ND bis mindestens montag offline

yokoy freifunk
So Okt 9 00:42:02 CEST 2005

ahoy folk,

ich hab einen akku organisiert, aus einem t3 diesel. den hol ich gleich ab und
haeng ihn nochmal an ein ladegeraet. ich kann den akku aber unmoeglich auf
das nd bringen. freiwillige vor.

yky

On Saturday 08 October 2005 21:46, Sven-Ola Tuecke wrote:
> Hey,
>
> evt. laesst ja einfach jemand sein Auto stehen und spendiert den
> aufgeladenen Akku. Bei 50-100 Ah reicht das fuer 7-14 Tage (Cube mit 4 Watt
> geschaetzt).
>
> Grusz, Sven-Ola

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!