[Berlin-wireless] freiwillige vor fuer das tragen der batterie!

yokoy freifunk
So Okt 9 13:24:20 CEST 2005

ahoy,
die batterie und ladeelektronik ist vorhanden. jetzt braeuchten wir noch
tragende haende. einen wagen fuer den transport habe ich.
wer will?
yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!