[Berlin-wireless] ND bis mindestens montag offline

yokoy freifunk
So Okt 9 00:49:44 CEST 2005

achso,  hab ganz vergessen zu erwaehnen: der bulli hat einen motorschaden. der
akku muss also nicht nach drei tagen wieder zurueck. der deal ist: wenn der
akku irgendwann wieder gebraucht wird, muss er wieder rausgerueckt werden.
bis dahin sind wir fuer die plege (ladereglung) zustaendig. einen
bleiakku-laderegler habe ich. hat noch jemand einen entladeschutz?

yky

--

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!